Frauen ansprechen im Alltag

Frauen ansprechen im Alltag: Es ist so einfach, wenn Du nur weißt, worauf es ankommt. Frauen ansprechen darf kein Selbstzweck sein und ich bin ein klarer Gegner davon, Frauen zu objektifizieren und das Ganze als "Sport" zu sehen.

Wenn Du jedoch "gute Absichten" hast und Dir in Deinem Alltag eine Frau auffällt, die Dir gefällt (sei es im Supermarkt, im Buchhandel, in der Einkaufsstraße oder im Fitnessstudio), sollst Du "gewappnet" sein und Dich männlich genug fühlen, sie anzusprechen.

Hier in dieser aufwendig und hochwertig produzierten Videoreihe erfährst Du, was Du tun musst:

shadow-ornament

Frauen ansprechen im Alltag: Tipps und Tricks


Frauen ansprechen im Alltag: 7 Fehler, die Du vermeiden willst


Frauen ansprechen im Alltag - So kriegst Du ihre Nummer!

Du willst eine KOMPLETTLÖSUNG?

Dann sieh Dir das Videoseminar "AlltagsCasanova" an. Du findest hier ein 8-stündiges Videoseminar rund um das Thema "Frauen ansprechen im Alltag" mit Live-Szenen, Kommentaren und Erklärungen!